groegl upcycling, das ist …

Gregor Halberstadt, genannt »Groegl«, ist der Kopf hinter groegl upcycling. Seines Zeichens Produktdesigner und Upcycler. Er bewahrt vermeintliche Abfälle vor der Deponie und haucht ihnen neues Leben in Form von Designobjekten ein. Alte Fahrradschläuche werden so zu Vasen oder Schlüsselbrettern, Einweg-Fässer zu Lampen oder Spiegeln. Halberstadt ist ausgebildeter Glasmaler und studierter Produktdesigner und seit 2012 mit dem Label groegl upcycling freiberuflich unterwegs. Er ist auf diversen Designmärkten und -festivals mit seinem Stand anzutreffen, wo er immer wieder neue handgefertigte und meist unikate Produkte präsentiert. Natürlich sind diese auch über seinen Onlineshop oder den direkten Kontakt zu erwerben.

Sie haben Interesse?
Kontaktieren Sie groegl upcycling direkt:

 

News & Termine

News & Termine Bild
8. Juli 2018
Greta.ein Markt der schönen Dinge

Groegl auf dem Schillerplatz in Mönchengladbach. Mehr dazu

News & Termine Bild
10. Mai 2018
FairFlair in den Mülheimer Ruhranlagen

Am Vatertag werden die Ruhranlagen in Mülheim an der Ruhr wieder zu einem Hotspot für nachhaltiges Leben. Mehr dazu

News & Termine Bild
April 2018
Ventipen

Für echte Fahrradfreaks: der „VENTIPEN“. Kugelschreiber aus recycleten Fahrradventilen.